Aktuelles vom Hof


Besondere Auszeichnung für unsere Leistungen

Wachingerhof ist Gastgeber-Partner im Gesundheitsnetzwerk Bad Feilnbach.

Vielseitig und professionell wurde ein erfolgreiches Unternehmen rund um das Kerngeschäft Landwirtschaft aufgebaut, so der Wortlaut der Begründung zur Auszeichnung unseres Familienunternhemens zum Unternehmer des Jahres in der Kategorie Familienbetrieb seit Generationen.

Herzlichen Dank! Die Auszeichnung macht uns stolz und motiviert uns, den erfolgreichen Weg weiterzugehen.


Bei der FOOD & LIEF Messe in München waren wir mit unseren Messenstand dabei.

Mehr Informationen finden Sie hier: FOOD & LIFE Messe


Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Grünen Woche in Berlin vertreten.
Mit unseren Edelobstbränden und Likören sowie Gin haben wir unsere verschiedenen Produkte vorgestellt.
Der Besuch von Ernährungsministerin Michaela Kaniber hat uns sehr gefreut.